Ein neues Projekt
Für den Verkauf von Bildern (Poster, Leinwanddrucke, etc.) auf internationaler Ebene, werden neue Models gesucht. Jedes Model ist prozentual am Verkauf der Bilder beteiligt.

Das Ziel:
Unser Ziel ist es, dass wir das erreichen, was in der Musikbranche längst üblich ist, wonach sich eine einzige Single teils über 50 Millionen mal verkaufen lässt. Die wertvollsten Bilder der Welt, so u. a. von Picasso (der Junge mit der Pfeife 120 Millionen Euro, oder auch das Bild von Leonardo da Vinci "Mona Lisa", welches gar nicht mehr bezahlbar ist, zeigen Gesichter.

Es gibt nur noch zwei Dinge, welche über der Kunst stehen: Der Mensch und Gott selbst, wobei alles, zumindest in meinen Bildern, eine Einheit bildet.

Geben und Nehmen
So lautet die göttliche Devise. Wir geben der Welt, die Welt gibt uns. Und wenn wir das schaffen, dass nicht nur der einzelne Mensch uns etwas zurückgibt, sondern die Welt uns zurück gibt, dann geht es allen gut; zumindest, was den wirtschaftlichen Rahmen betriff.

Und wer sagt, dass das, was in der Kunst der Musik längst üblich ist, nicht auch mit Bilder funktioniert?
Und,... wir haben das weltweite Copyright.

Weiteres auf Anfrage

Kurze Bewerbung mit Foto (Email oder auch per Whatsapp)

Phone 1: 01578/71 84 84 0 (Whatsapp)
Phone 2: 0177/139 1 139    (Whatsapp)

E - Mail: info@king-of-art.de