Die Avantgarde der Kunst


 

Bild 339 Zarte Seele einer Rose

Alles hat eine Seele, selbst jedes Tier, nicht nur wir Menschen, wie so viele doch immer so selbstgefällig behaupten. Alles hat eine Seele, dies vor allem unsere Mutter Erde betrifft, welche uns geboren hat und ein eigenständig Lebewesen ist, was wir bloß noch nicht sehen; obwohl wir es sehen könnten.

Lange bevor es uns Menschen gab, gab es unsere Erde schon, alles Leben auf unserer Erde Teil unserer Mutter Erde ist, wir somit heute noch Luft zum Atmen, Wasser zum Trinken, Eisen, Zink, Kalzium gar Spuren von Gold zum Leben brauchen.

Alles hat eine Seele. Und besonders zart, bei Rosen gar.

Die Seiten unterliegen dem Kunsturhebergesetz.

Es ist nicht gestattet dieses Bild oder Texte auch nur auszugsweise herunterzuladen, zu vervielfältigen, oder für anderweitige Zwecke welch Art auch immer zu nutzen. Ausnahme hiervon nur nach Rücksprache und schriftlicher Genehmigung.

Email: info@king-of-art.de  
Telefon:  01578 - 71 84 84 0

 Impressum: GMD Gerhard Martin Dittrich, Hogrefe Str. 17, 30419 Hannover/Germany


 All Copyrights by Samadhi